25. Juli 2024

Beste neue Bar in Wien.

Im neu eröffneten Soulmate in der Siebensterngasse 60 in werden kreative Cocktails auf höchstem Niveau serviert. Die renommierte Bar wurde kürzlich von der Zeitschrift „Krone“ besucht, die von den Betreibern die Geheimnisse hinter den einzigartigen Cocktails auf der Getränkekarte erfahren hat.

Der Mastermind hinter den kreativen Cocktailkreationen ist der erfahrene Barkeeper Dominik Oswald. Er hat Cocktails wie den Silky Way, eine Version des Espresso Martini, der in einem Milchpack serviert wird, sowie den Clearly Sour mit Noten von Basilikum, Birne und Melone, verfeinert mit einem Mozzarellaschaum, entwickelt.

Besonderheiten wie der Negroni, der direkt aus der Schank kommt, und ein roter Buzzer für Shots tragen zur einzigartigen Atmosphäre des Soulmate bei. Die Liebe zum Detail und die Kreativität der Barkeeper haben sich ausgezahlt, als das Soulmate kürzlich als eine der 50 besten Bars des Landes von Rolling Pin ausgezeichnet wurde.

Dominik Oswald verrät, dass sie bereits an der neuen „Let's explore“ für den Herbst arbeiten, die Geschmäcker aus der Kindheit und innovative Elemente beinhalten wird. Sogar mit essbarem Sand wird experimentiert, um den Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die nächste Auszeichnung in der Vitrine des Soulmate landet.