21. Juli 2024

Doppelauftritt: Wolfgang Ambros live in Wien!

Vor einigen Wochen musste Wolfgang Ambros aufgrund einer Infektion seine geplanten Geburtstagskonzerte im Theater Akzent absagen. Doch nun ist der österreichische Musikstar, auch bekannt als „Woiferl“, wieder fit und bereit, die Bühne zu rocken. Fans dürfen sich auf zwei legendäre Abende voller Hits freuen.

Der Schock war groß, als Ambros vor gut einem Monat seine Konzerte kurzfristig absagen musste. Die Shows sollten eigentlich als Geburtstagsgeschenk zum 72. Ehrentag dienen, den er am 19. März gefeiert hat. Doch nun ist der Musiker wieder bei Kräften und bereit, sein Publikum zu begeistern.

Ambros selbst gab kürzlich Entwarnung und betonte, dass er die Zeit bis zu den Konzerten nutzen werde, um sich vollständig zu erholen. Die Shows finden am 9. und 10. April im Theater Akzent statt, und es sind sogar noch Restkarten erhältlich.

Die Konzerte versprechen zwei unterhaltsame Abende mit humorvollen Anekdoten aus Ambros‘ einzigartiger Karriere. Von Klassikern wie „Da Hofa“ und „Zwickt's mi“ bis hin zu „Du verstehst mi ned“ und „Langsam wochs‘ ma z'amm“ wird der Musiker all seine großen Hits zum Besten geben.

Fans können sich schon jetzt auf ein potenzielles Highlight freuen, wenn Ambros möglicherweise zusammen mit Christina Stürmer bei ihrem Tourauftakt am 11. April in der Szene Salzburg auftritt. Die beiden haben bereits für Stürmers „MTV Unplugged“-Album den Klassiker „Du bist wia die Wintasun“ eingespielt.

Weitere Live-Termine und Informationen zu Karten sind auf der offiziellen Website von Wolfgang Ambros unter www.wolfgangambros.at zu finden. Es bleibt also spannend, was der Superstar als nächstes plant.