24. Juli 2024

„Ed Sheeran live beim Sommerhighlight in St. Pölten“

Der international gefeierte Megastar Ed Sheeran kehrt wieder nach Österreich zurück und wird am 14. August ein spektakuläres Open-Air-Konzert beim VAZ in St. Pölten geben. Mit Hits wie „Shivers“, „Castle On The Hill“, „Give Me Love“, „Galway Girl“, „Shape Of You“ und „Bad Habits“ wird er die Fans begeistern und für einen unvergesslichen Sommerabend sorgen.

Nach ausverkauften Stadionkonzerten in und Kärnten in den vergangenen Jahren, freuen sich die österreichischen Fans nun auf die exklusive Show in St. Pölten. Sheeran wird von bekannten Musikern wie David Kushner, Calum Scott, Tream, Cyril und Dasha begleitet, die für zusätzliche Stimmung sorgen werden.

Besucher, die auch das Frequency Festival am nächsten Tag besuchen möchten, haben die Möglichkeit, ihren Dreitagespass für nur 49 Euro upzugraden, um das Konzert von Ed Sheeran nicht zu verpassen. Zusätzlich sind ab sofort auch Viertagespässe für das komplette Festival verfügbar.

Der Kartenvorverkauf für das Konzert startet am 3. Mai um 10 Uhr auf www.oeticket.com. Auf www.frequency.at sind alle weiteren Informationen zum Festival zu finden. Aufgrund der großen Nachfrage bei vergangenen Sheeran-Konzerten wird empfohlen, schnell zu sein, um sich die begehrten Tickets zu sichern.