21. Juli 2024

H.P. Baxxter im Talk über Scooter

Es mag unglaublich klingen, aber der Techno-König H.P. Baxxter hat tatsächlich im März seinen 60. Geburtstag gefeiert. Mit seinem neuen Album „Open Your Mind And Your Trousers“ und all seinen großen Hits kommt er heute mit seinem langjährigen Lebensprojekt Scooter in die . In einem ausführlichen Interview spricht der sympathische Hamburger über seine guten Gene, den alltäglichen Ärger, seinen Sehnsuchtsort und warum seine Mutter oft gerne mitfeiert.

H.P. Baxxter, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der deutschen . Mit Scooter feierte er unzählige Erfolge und begeistert nach wie vor ein breites Publikum. Sein neues Album zeigt, dass er auch mit 60 Jahren noch voller Energie und Kreativität steckt.

In dem Interview betont Baxxter, dass seine guten Gene und seine Leidenschaft für die Musik ihn jung halten. Trotz seines Erfolgs kennt auch er den alltäglichen Ärger und die kleinen Sorgen des Lebens. Doch gerade in seiner Wahlheimat Wien findet er immer wieder Ruhe und Inspiration.

Besonders berührend ist die Tatsache, dass Baxxter oft seine Mutter zu seinen Konzerten mitnimmt. Sie ist nicht nur seine größte Fanin, sondern auch eine wichtige Stütze in seinem . Zusammen feiern sie die Erfolge und genießen die gemeinsame Zeit.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie H.P. Baxxter auch mit 60 Jahren noch immer voller Leidenschaft und Energie ist. Seine Musik begeistert die Massen und seine positive Einstellung zum Leben ist ansteckend. Wir können gespannt sein, was die Zukunft für den Techno-König noch bereithält.