21. Juli 2024

H.P. Baxxter spricht über Mutti und Techno.

Es klingt beinahe unglaublich, aber der Techno-König H.P. Baxxter hat tatsächlich kürzlich seinen 60. Geburtstag gefeiert. Mit seinem neuesten Album „Open Your Mind And Your Trousers“ und all seinen großen Hits im Gepäck, macht er sich heute auf den Weg in die , um sein Lebensprojekt Scooter zu präsentieren.

In einem ausführlichen Interview gewährte der sympathische Hamburger Einblicke in sein und seine Musik. Er sprach über seine guten Gene, die ihm auch im sechsten Lebensjahrzehnt noch die Energie für energiegeladene Auftritte geben. Doch auch Alltagsgrant ist dem Musiker nicht fremd, wie er offen zugab.

Überraschend war auch seine Liebe zu , wo er gerne Zeit verbringt und sich regelmäßig inspirieren lässt. Sein Auftritt in der Wiener Stadthalle ist daher für ihn etwas ganz Besonderes.

Und auch seine Mutter ist ein großer Fan seiner Musik und feiert oft mit auf den Konzerten. In der Welt des Techno ist H.P. Baxxter nach wie vor ein fester Bestandteil und begeistert seine Fans immer wieder aufs Neue.