24. Juli 2024

Jacob Collier: Das Jazzpop-Wunderkind live in Wien.

Jacob Collier, einst ein talentierter YouTube-Coverkünstler, hat sich innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Stars in der Welt der Populär- und Jazzmusik entwickelt. Nach dem Gewinn von vier Grammys veröffentlicht er nun sein fünftes Album „Djesse Vol. 4“ und kehrt im Herbst nach zurück. In einem exklusiven Gespräch mit der „Krone“ erläutert er, warum für ihn Musik keinerlei Grenzen kennt.

Mit einem opulenten Klangbild und einer eklektischen Herangehensweise an Musik schafft Collier eine einzigartige Atmosphäre, die das Publikum aktiv in seine Shows einbezieht. Für ihn steht das Überraschungsmoment im Mittelpunkt seiner Konzerte, in denen er Raum für spontane Improvisation schafft. Seine Songs entwickeln sich ständig weiter, sowohl auf der Bühne als auch im Studio.

Als Künstler mit einem ausgeprägten Sinn für Authentizität und Ehrlichkeit setzt Collier sich selbst hohe Maßstäbe und sucht stets nach dem bestmöglichen Gefühl in seiner Musik. Sein neues Album und die großen Hits der vergangenen Jahre präsentiert er live am 11. November im . Karten für dieses einzigartige Musikereignis sind noch auf www.oeticket.com erhältlich. Jacob Collier ist zweifellos einer der faszinierendsten Jungstars der und verspricht ein unvergessliches Konzerterlebnis für alle Musikliebhaber.