23. April 2024

Rettungseinsatz: Wagen rammte Polizeiauto in Wien.

Am Mittwochabend kam es im 20. Gemeindebezirk zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein weißer Kastenwagen ein Polizeiauto rammte. Die Kollision führte dazu, dass das Polizeifahrzeug auf den Gleisen der Straßenbahn umkippte, wie auf einem Foto festgehalten wurde. Der Vorfall ereignete sich an der Kreuzung Jägerstraße/Pappenheimgasse, wie Informationen der „Kronen Zeitung“ zu entnehmen sind. Die Rettungskräfte waren umgehend vor Ort im Einsatz, um den Verletzten zu helfen.

Ein Bild des Unfallautos zeigt die Ausmaße der Kollision und das Ausmaß der Schäden. Bislang liegen keine weiteren Informationen über mögliche Verletzte oder die genaue Unfallursache vor. Die Behörden werden voraussichtlich weitere Ermittlungen durchführen, um den Unfallhergang zu klären und eventuelle Konsequenzen zu ziehen. Es bleibt abzuwarten, ob weitere Details zu diesem bedauerlichen Vorfall ans Licht kommen werden.