18. April 2024

Spar startet Expansions-Offensive in Wien mit 2000 Stellen.

Spar, der führende Handelsriese im Lebensmittelhandel, hat im Jahr 2023 seine Marktführerschaft weiter ausgebaut. In einem exklusiven Interview mit der Zeitung „Krone“ erläuterte Spar-Chef Hans K. Reisch die Strategien des Unternehmens, um weiter zu wachsen.

Reisch kündigte an, dass Spar derzeit auf der Suche nach 2000 neuen Mitarbeitern ist, um das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Darüber hinaus gab er bekannt, dass Spar plant, die Preise für eine Vielzahl von Artikeln zu senken, um seinen Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

Mit diesen Maßnahmen strebt Spar danach, seine Position als Marktführer im Lebensmittelhandel zu festigen und sein Wachstum weiter voranzutreiben. Reisch betonte, dass Spar stets bestrebt sei, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und innovative Lösungen anzubieten, um den Herausforderungen des sich ständig verändernden Einzelhandelsmarktes gerecht zu werden.