14. April 2024

Wiener (39) stirbt nach Sturz aus Fenster.

Am Mittwoch ereignete sich im 15. Gemeindebezirk ein tragischer Vorfall, bei dem ein 39-jähriger Mann aus einem Fenster stürzte und dabei ums kam. Die wurde alarmiert und fand den Mann leblos auf dem Gehsteig liegend vor. Die genauen Umstände des Sturzes und die Verletzungen des Opfers waren zunächst unklar, weshalb ein Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden kann. Die Landespolizeidirektion gab bekannt, dass der Vorfall gegen 11:40 Uhr stattfand und die Berufsrettung Wien den Tod des Mannes feststellte. Eine Obduktion wurde angeordnet, um weitere Informationen über die tragischen Ereignisse zu erlangen. Die Ermittlungen der Polizei im 15. Wiener Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus sind noch im Gange, um Licht in das Geschehene zu bringen.