23. April 2024

Wien, NÖ, Burgenland – Tiere suchen liebevolle Besitzer.

Täglich werden zahlreiche Hunde, und Kleintiere in den Auffangstationen der Tierheime abgegeben. Diese Tiere verdienen alle eine zweite Chance, um liebevolle Besitzer zu finden und gemeinsam mit ihnen durch dick und dünn zu gehen. Hier stellen wir Ihnen jede Woche einige Fellnasen vor, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

Gusti ist ein Labrador, der gechippt und geimpft ist. Er ist ein problemloser Hund, der gut mit anderen Tieren und Kindern auskommt. An der Leine geht er brav spazieren und ist sehr dankbar für jede liebevolle Zuwendung. Weitere Informationen zu diesem gutmütigen Rüden erhalten Sie unter der Telefonnummer 0676/956 05 56.

Bernhardiner Beethoven ist ein sanfter Riese, der ein Jahr alt ist. Allerdings muss er noch einiges durch belohnungsorientiertes Training lernen. Nach anfänglicher Skepsis zeigt er sich verschmust und anhänglich. Katzen mag er jedoch nicht. Er würde sich über ein liebevolles Zuhause in einer ländlichen Gegend freuen. Interessenten können sich telefonisch unter 01/699 24 50 oder per E-Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at melden.

Kolibri wurde in einem Park ausgesetzt und hat ein trauriges Schicksal. Der lernwillige und freundliche Rottweiler ist etwa sieben Jahre alt und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause bei Haltern mit Hundeerfahrung. Es werden standfeste und aktive Besitzer gesucht. Interessenten können sich unter 01/734 11 02-0 oder per E-Mail an hundevergabe@tierquartier.at melden.

Nami wurde trächtig aufgefunden und durfte ihre Welpen bei einer liebevollen Pflegestelle aufziehen, bis alle vergeben waren. Jetzt wartet die umgängliche und äußerst freundliche Hunde-Mama auf ihren Neuanfang bei verantwortungsvollen Haltern. Nami hat bereits viel gelernt. Interessenten können sich unter 01/734 11 02-0 oder per E-Mail an hundevergabe@tierquartier.at melden.

Larissa ist eine neun Jahre alte Katze, die ruhig und zurückhaltend ist, aber gerne schmust. Obwohl sie sich mit anderen Katzen versteht, ist sie lieber alleine. Interessenten können sich bitte unter 0676/641 28 75 melden.

Figo ist ein schüchterner Kater, der zehn Jahre alt ist. Wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat, wird er zum richtig verschmusten Kuschler. Figo wünscht sich ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang. Interessenten können sich bitte unter 0676/641 28 75 melden.

Rumsi ist acht Jahre alt und eher zurückhaltend. Wenn er jedoch einmal Vertrauen gefasst hat, lässt er sich gerne streicheln. Der Kater wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Interessenten können sich bitte unter 0676/641 28 75 melden.

Johnny ist ein sehr freundlicher Kater, der zehn Jahre alt ist und gerne im Mittelpunkt steht. Er wäre am liebsten der einzige Prinz in seinem Zuhause und wünscht sich ein kuscheliges Für-immer-Zuhause mit Freigang. Interessenten können sich bitte unter 0676/641 28 75 melden.

Peggy Sue ist ein vier Jahre altes Kaninchen-Weibchen, das auf einer Terrasse gefunden und von der Tierrettung abgeholt wurde. Sie hat sich mittlerweile erholt und wartet nun auf ein geräumiges Zuhause mit passenden Artgenossen. Interessenten können sich unter 01/734 11 02-0 oder per E-Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at melden.

Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind. Die Kontaktmöglichkeiten für jeden Schützling sind angegeben. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar