18. April 2024

AC/DC im Happel-Stadion: Restliche Karten verfügbar.

Die legendären australischen Rock-Superstars von AC/DC werden am 23. und 26. Juni erneut in die Rock-Hauptstadt Europas verwandeln, wenn sie das Happel-Stadion zum Beben bringen. Nach zahlreichen Spekulationen und Gerüchten ist es nun offiziell: Angus Young und seine Bandkollegen werden im Rahmen ihrer „PWR-UP-Tour“ zwei unvergessliche Konzerte in Wien geben.

Obwohl die Tickets für die beiden Shows ursprünglich rasch vergriffen waren, haben die Veranstalter nun noch einige Restkarten im sichteingeschränkten Bereich freigegeben. Musikfans, die sich dieses einmalige Rock-Erlebnis nicht entgehen lassen wollen, haben jetzt die Möglichkeit, sich die begehrten Tickets unter www.oeticket.com zu sichern. Es wird empfohlen, schnell zu handeln, da die Restkarten voraussichtlich nicht lange verfügbar sein werden.