22. Juli 2024

Riesen-Ansturm auf Trafik wegen Fußballer-Pickerl

Am vergangenen Mittwoch sorgte Fußballer Michael Gregoritsch für Aufsehen, als er in einer Trafik auf der belebten Mariahilfer Straße gratis Stickeralben und Pickerl an Fußballfans verteilte. Die unerwartete Aktion lockte zahlreiche Passanten an, die begeistert die Chance nutzten, ein Album des renommierten Herstellers Topps sowie passende Sticker vom österreichischen Nationalspieler persönlich zu erhalten.

Die Anwesenheit des Profisportlers sorgte für ein regelrechtes Gedränge vor der Trafik, sodass sich eine beachtliche Warteschlange bildete. Selbst die hinzugezogenen Security-Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun, um die aufgeregte Menge unter Kontrolle zu halten. Die Aktion erwies sich als voller Erfolg und sorgte für jede Menge glückliche Gesichter bei den Fans, die sich über die unerwartete Begegnung mit ihrem Idol freuten.

Die unkonventionelle Marketingstrategie von Michael Gregoritsch erwies sich als gelungen und zeigte einmal mehr, wie sehr der Fußballstar bei den Menschen beliebt ist. Es bleibt abzuwarten, ob ähnliche Aktionen in Zukunft geplant sind und welche Überraschungen die Fans noch erwarten dürfen.

Keine Tags zu diesem Beitrag.